Erfahrener Lead Engineer Electronics (m/w)

Powerteam Personaldienstleistungen GmbH

Stockdorf

Personalarbeit

Stockdorf

Erfahrener Lead Engineer Electronics (m/w) Powerteam Personaldienstleistungen GmbH Stockdorf Fachliche Leitung von Elektronikentwicklungen innerhalb von R&D-Projekten (Steuergeräte für Dachsysteme); Interner und externer Ansprechpartner für alle E/E-Belange im Projekt; Budget und Terminverantwortung bei der Erarbeitung technisch.

Erfahrener Lead Engineer Electronics (m/w) Wir Sind Der Spezialist In Und Um München Wenn Es Um Regionale Geht Seit 1997 Profitieren Zahlreiche Kunden Von Unseren Zukunftsorientierten Personallösungen Für Uns Ist Personaldienstleistung Ein Erfolgsmodell Von "mensch Zu Mensch" Dieser Feine Aber Wichtige Unterschied Spiegelt Sich In Allen Facetten Unseres Handelns Wider An Der Schnittstelle Zwischen Unternehmen Und Bewerber Sind Wir Kompetenter Vermittler Berater Und Zuhörer Für Unseren Kunden Ein Traditionsreiches Mittelständiges Unternehmen Suchen Wir Ab Sofort In Unbefristeter Projektarbeit Eine(n):          Erfahrener Lead Engineer Electronics (m/w)   Ihr Aufgabengebiet Umfasst: Fachliche Leitung Von Elektronikentwicklungen Innerhalb Von R&d-projekten (steuergeräte Für Dachsysteme) Interner Und Externer Ansprechpartner Für Alle E/e-belange Im Projekt Budget Und Terminverantwortung Bei Der Erarbeitung Technisch Notwendiger Lösungen Festlegung Aller Funktionalen Und Nicht-funktionalen Ziele Insbesondere Kosten- Termin- Und Qualitätsziele Der Mechatronischen Komponenten In Enger Zusammenarbeit Mit Dem Gesamtprojektleiter Und Den Fachbereichen Des Mechatronics Competence Centers Erarbeiten Der Spezifikationen Der Systeme Und Verantwortung Für Die Funktionale Sicherheit Din Iso 26262 Planung Kontrolle Und Steuerung Der Internen Und Externen Entwicklungskapazitäten änderungs- Und Risikomanagement Sowie Steuerung Und Planung Von Gegenmaßnahmen Bei Entwicklungsrisiken Identifikation Von Kostenpotentialen Erarbeitung Und Umsetzung Von Geeigneten Maßnahmen Spezifikation Und Koordination Produktionsrelevanter Anforderungen Mit Den Webasto Werken Und Fertigungspartnern   Ihre Qualifikation Ist:   Erfolgreich Abgeschlossenes Technisches Studium (elektrotechnik Mechatronik Oä) Und Mehrjährige Erfahrung In Der Entwicklung Von Elektronikkomponenten Fundierte Erfahrungen Im Umgang Mit Automobilen Entwicklungsprozessen (spice) Von Vorteil Erfahrungen In Der Entwicklung Von Hardware Und/oder Software Im Projekt- Und Anforderungsmanagement Sehr Gute Englischkenntnisse Und Sicherer Umgang Mit Dem Ms-office Paket Fähigkeit Zum Interdiziplinärem Arbeiten Und Ein Ausgeprägtes Kosten- Und Qualitätsbewusstsein Kenntnisse Autosar-methodik Und Doors Von Vorteil   Wir Bieten:   Unbefristetes Und Festes Arbeitsverhältnis Dauerhaften Und Sicheren Arbeitsplatz Optimale Persönliche Betreuung Durch Das Power-team   Profitieren Sie Von Unserer Jahrelangen Erfahrung Und Kompetenz Im Personalwesen Bewerben Sie Sich Jetzt Bevorzugt über Den Button "online Bewerben" Oder per E-mail Unter Bewerbungen@de Bitte Senden Sie Uns Ihre Kompletten Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Zu Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Zusätzliche Job-informationen Referenznummer: 20150313krl Einsatzort (umkreis): 82131 Stockdorf (50 Km) Bundesland: Bayern Land: Deutschland Branche: Maschinen-/anlagenbau Beruf: Ingenieur / Ingenieurin Für Elektrotechnik Karriere-stufe: Arbeitskräfte Geforderter Abschluss: Beschäftigungs-verhältnis: Vollzeit Anzahl Der Offenen Stellen: 1 Stelle Zu Besetzen Ab: Ab Sofort Kontaktinformationen Erfahrener Lead Engineer Electronics (m W) Ingenieur Ingenieurin Für Elektrotechnik 82131 Stockdorf Bayern %FIMRA% 80798 München Vollzeit Stellenausschreibung Und Jobangebot Ingenieur Ingenieurin Für Elektrotechnik In 82131 Stockdorf Powered By GermanPersonnel E-search GmbH Erfahrener Lead Engineer Electronics (m/w) Fachliche Leitung Von Elektronikentwicklungen Innerhalb Von R&D-Projekten (Steuergeräte Für Dachsysteme) Interner Und Externer Ansprechpartner Für Alle E/E-Belange Im Projekt Budget Und Terminverantwortung Bei Der Erarbeitung Technisch Stockdorf

Personalsachbearbeiter (m/w)
   Powerteam Personaldienstleistung (Kirchheim bei München)

Erfahrener Lead Engineer Electronics (m/w)
   Powerteam Personaldienstleistung (Stockdorf)

Elektromeister (m/w)
   Powerteam Personaldienstleistung (München)

Key Account Manager Kooperationspartner (m/w/d)
   HERMES ARZNEIMITTEL GMBH (Pullach im Isartal)

Business Transformation Project Leader in Operations (d/f/m)
   Danaher (Innenstadt)

Sachbearbeitung Vertriebsinnendienst (m/w/d)